Sexten: Das große kulinarische Finale.

Was *da* vom Kellner angeschleppt wurde, flößte uns im ersten Moment schon a bissale Angst und Schrecken ein.

Nicht weil's vielleicht schlecht ausg'schaut hätt'.

Oder weil's vielleicht zu wenig war. *LOOL*

Wir bekamen, was wir bestellten.

1,8kg Fleisch (mit Knochen, bitteschön!) - und das von der zartestesten Seite des Muhlikuhlis.

('Fiorentina' nennt man das hier: Eine Hälte Filet, eine Hälte Entrecote. Un-pack-bar. *gg*)

 

Das andere kulinarische highlight.

Am nächsten Tag gab's ein besonderes Frühstück für mich:

Meine erste Kaktusfeige! :-)

*Yummmmie!*

Ich muss sagen: Sehr fein.

Schmeckt a bissale nach Wassermelone mit kleinen Kärndln drin. Soll ja SEHR gesund sein.

Auch für die Mäuse gab's was xundes:

Das Rest-Filet vom Vortag. *LOOL*

(Sie sabberten, daß ich schnell machen musste mit meinem 'Nimms!'-Kommando...Überschwemmungsgefahr! *LOL*

Verwähnte Hundsg'frasta! *g

Ab nach Lienz! :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0