Erfüllung eines großen Wunsches.

Für mich war es ein wirklich großer Moment.

Seit wir uns mit dem Gedanken des Campens auseinandergesetzt haben, hatte ich einen großen Wunsch: Einmal Eierschwammerln brocken und dann im Auto ein Gulasch draus kochen. :-)

Tja, und heute, am 21sten August 2016 hab ich mir diesen Wunsch erfüllt.

Es waren - selbstsprechend - die ALLERBESTEN Eierschwammerln evaaar.

Und es war einfach saugemütlich in unserer kleinen Behausung, während es draußen geschifft hat wie aus Kübeln. *gg*

 

Oida. Was für ein geiler Moment.

 

Ach ja... die Semmelknödel haben wir uns vom 'Kirchenwirt' in Strobl besorgt. Die haben ja blöd dreing'schaut, als wir vier Stück 'halbfertige Knödel zum selberkochen' verlangt haben! :-)

Bekommen haben wir dann - Lebensmittelverordnung sei's geschuldet - gekochte Knödels zum Aufwärmen.

Na? Schlecht??

 

Für uns beide (und mich ganz besonders) war dieses Essen ein absoluter Traum.

Never forget! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0