Grosse Freude: 'THE CUPCAKES' SInd hier!

Es war seit Wochen fixiert und ausgemacht: Am 22. August trifft sich die Familie in St. Gilgen. :-)

Die Reisepläne aller Beteiligten zu koordinieren war allerdings kein leichtes Ding: Subreen und Rai waren auf Europatournee (so wie wir, irgendwie...), Jean und Noreen kamen aus Wien und zwischen Frankreich, Südtirol und Wien traf man sich irgendwie in der Mitte. *LOL*

 

Viel gab's zu bemauscheln, viele Dinge sind ja auf Schiene.

Abgesehen von den ganzen Reise-Erlebnissen von den beiden Tournee-Gruppen - denn das hätte irgendwie den Abend gesprengt. :-)

So sind wir gemütlich durch St. Gilgen und Strobl geschlendert, haben einen Chappucino im Café Nannerl geschlürft und das Wetter dabei immer besser werden lassen.  ;-)

Gen Abend war es dann einfach nur ein Traum - die untergehende Sonne, die Schifferln am See, die Berge im Hintergrund...

*hachmach. :-)

 

Wir sehen uns bald wieder.

Sooo schön war's mit Euch.  Und ich bekam schlußendlich doch noch meine Steinpilze! *LOL*

Kisses and hugs, dear cupcakes! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0