Qualität geht - der Dreck besteht.

19 Jahr' lang hab ich sie jeden Tag gelesen.

(Naja, manchmal am Wochenende gleich vier Ausgaben auf einmal *g*)

 

Heute hab ich die letzte Ausgabe der Wirtschaftszeitung in der Hand gehalten und eigentlich bin ich a bisserl traurig drüber.

Auch wenn sich die leitenden Redakteure bald mal in einer neuen Zeitung wieder zusammenfinden, ist es eine betrübliche G'schicht.

Aus dem 'Wirtschaftsblatt' hab ich so manche fundierte Information über Betriebe bekommen... viele davon waren (oder sind) Kunden von uns und ich konnte so sehr interessante Fakten über unsere Partner erhalten.

Auch die Aktientipps waren immer fein. :-)

Aber was nützt's Jammern... online soll es ja irgendwie weitergehen. Mal sehen.

Der dreck besteht.

Was mich *wirklich* narrisch gemacht hat diese Woche: Ich seh die Titelseite dieses Dreckblatts 'Heute' bei uns im Empfangsbüro und denk mir: 'KANN ES SOWAS GEBEN?'. Diese Hetze, diese Verblödung, es ist zum Schreien.

Diese Dreckblattln g'hörn verboten. (im Übrigen eine unzumutbare Belastung, daß dieses Klopapier überall in der U-Bahn herumliegt. Wie komm ich dazu, mir das anzuschauen??)

 

Nicht mal gut genug für uns're Mäuse zum Draufgacken.

*pffrt*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0