Karllson am Dach.

Man möcht's ja ned glauben:
Obwohl die Bedingungen am Dach oben alles andere als wirtlich sind, gedeiht dort das Grünzeug recht prächtig.

Wäre ja grundsätzlich (auch aus kühltechnischem Grund) gar ned so bled... wenn der Schatten der Disteln & Co nicht die Leistung der Photovoltaik-Anlage beeinträchtigen würde.

Also: Ab auf's Dachl und hackeln. ;-)

Hackeln will heißen: Ausrupfen und zerhäckseln. Man glaubt ja nicht, welche Wurzeln die Dingers haben! :-o

Und da muss natürlich ein kleines Maschinderl her, eh kloar. *LOL*

Geht geschmeidig und es paßt einfach viel mehr in unsere Bio-Tonnen.

(Ich überleg ja grad, einen Komposter anzuschaffen. Das wäre die logische Ergänzung! *g*)

Oida, das ist a ordentliche Hackn.

Ich hab mal in der Früh begonnen und dann hat sich der Hase2 mal an's Werk gemacht. (So kerlich, oben ohne und in Arbeitskluft. Die Gummistiefeln schiebe ich jetzt mal kopfkinotechnisch zur Seite. *lol*)

 

A xunde Foarb kriegt man da oben! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0