Juhu! Die Glossups sind da!

Maaaaaaaaaaahhh! 

 

Heut hab ich mich narrisch g'freut,  als mich die liebe Sandra besucht hat: 

 

Freudenstrahlend hat sie mir einen Pack mit über 200 Glossups überreicht: Eine Spezialanfertigung,  extra für die 'Warme Küche'. 

 

Uuuuuur geil. 

Ich hab eine RIESENFREUDE und hab heute gleich mal ein paar Glaserln damit beklebt, für liebe Freunde.  

 

Selbstgemachte Physalis-Mammalad und gedörrte Cocktail-Rapadeisers in bestem Olivenöl von der 'Wolle-Wien'-Gertrud.  :-) 

 

*hachmach*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 14 September 2016 10:37)

    Wir müssen uns unbedingt wieder mal treffen. Ich komm in letzter Zeit mit Deinem Vokabular schwerer zurecht als mit dem vom Fatih. *LOL*

    (Wobei ma des von Fatih und Buğra dann wenigstens im Wörterbuch findet... *gg*)

    Ich brauch Dich als Tandempartner! :)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 14 September 2016 11:07)

    *HAHAHAHA*

    Meinst Du "Physalis"??
    *LOL*

    Das "g'fressen" wurde in das trefflichere "g'freut" umgewandelt, es ist immer so lustig mit der Autokorrektur. :-)
    (Wenn Du wüsstest, was ich da alles schon am Dischpläy hatte! *gacker*)

  • #3

    ossi1967 (Mittwoch, 14 September 2016 13:25)

    Nein. Physalis hab ich gar nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Offenbar gibts da einen Vorfilter in meinem Sprachzentrum, der das vor dem eigentlichen Parsen in „Grünzeug“ übersetzt.

    Nein, in diesem Artikel waren es die im Internet bzw. in Wörterbüchern/Lexika sonst nicht zu findenden „Glossups“. Ich nehm aufgrund des Fotos an, Du meinst damit die Pickerln. Aber des sand hoit Pickerln. :)

    Und sowas gibts immer wieder. I need you to teach me some more wordtreasure, honeybeary. Let's babbel on the tandem! *gg*

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 14 September 2016 14:26)

    *gnihihi*
    Du hast einen Spamfilter im Hirn? Seeehr genial. :-)
    'Parsen' musste ich jetzt aber auch nachschlagen, junger Mann... das ist doch Combjudda-Sprech! *g*

    Pickal san Pickal, Gloss-Ups sind viel, viel wertvoller! So im 3D-Format kommen die daher... und werden von der Sandra höchstpersönlich mit flüssigem PU-Harz formvollendet (faszinierend: Durch die Kohäsion und die Oberflächenspannung beult sich das wunderhübsch auf und macht eine 'Linse' draus. Voll der 'bulge'! *LOL*)
    Guckst Du hier: http://www.sternschilder.at/glossup.html

    P.S.: Sweetybee... we indeed can go through a teaching session together... does it have to be tandemwise? I don't like double biking *that* much... :-))

  • #5

    ossi1967 (Mittwoch, 14 September 2016 15:08)

    Na sog glei buldsch, dann kennimi aus. You're not into 1 on 1? Well then let's go to a classroom. :)

    (I'll be at VHS'de yarın akşam to get some kind of Einstufungsberatung oder sowas in der Art.)