Pimp up my 'Swing Candles'!!

Mit großem Stolz darf ich 'mein Liebkind' präsentieren:
'Swing Candles 2016'!

Wunderschöne neue Oberflächen (darunter 'Kupfer vintage' oder 'Rainbow'), eine hochwertige Alubox, ein neuer webshop. Alles neu im Jahr 2016! Und alles MADE IN AUSTRIA! :-)
www.kerzenpendel.at

Mein großer Dank geht an die Agentur woerk von Rainer Obkircher (better known as 'Hase2' *lol*) für´s geile neue Logo und die Bildbearbeitung - und an Fotograf Christof Wagner für die sehr professionellen Fotoaufnahmen.
Und natürlich an 'meine' Damen in der Werkstätte, die jedes einzelne Kerzenpendel mit größter Sorgfalt herstellen. :-))

 

Ich sag ja immer: Man muß die Profis ranlassen und deren Leistung dann würdig zur Geltung bringen. *gg*

Ich bin super super super happy über die neue Verpackung und die neuen Büddln, alles hat perfekt gefunkt. Die lange Vorbereitungszeit hat sich voll aus'zahlt... :-)

Die neuen Oberflächen waren auch die richtige Wahl: Wir haben ein paar silberne Oberflächen (verzinnt, verchromt, vernickelt) gestrichen und Platz für eine größere Farbenvielfalt (man könnte ja direkt 'Kerzenpendel-Kolorit' dazu sagen *gg*) gemacht. I LOVE IT!

Jetzt gibt's im Shop sogar 'Mood-Fotos' (so sagt man im Geek-Sprech, hab ich gelernt...) von jeder Oberfläche.
Damit man gleich schauen kann, wie die kleinen Scheisserchens am Baum ausschaun. :-)

Jetzt kommt noch die englische Version dran (HRH Queen Jean-Elaine arbeitet schon fleissig an der 'Mother-Tongue-Übersetzung') und dann dürfen die Leut' fleissig bestellen.

Wir wollen ja bald wieder Urlaub machen. *LOOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:45)

    Die blauschimmernden finde ich ja toll. Aber 1. haben wir ja schon diese ausnehmend praktischen Kerzenhalter und 2. schrieb ich ja, dass sie auch in diesem Jahr wieder im Weihnachtskarton bleiben werden.

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:50)

    gelle? Die blauen sind halt was für Kerls zum Spielen...

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:15)

    Und sie harmonieren ganz ungemein zu silbernfarbenen und blauem Baumschmuck.

  • #4

    Deep_Blue (Freitag, 14 Oktober 2016 17:43)

    Ich kann mir das nicht vorstellen.

    Sind die nicht schwer und rutschen von den Ästen runter, oder werden die irgendwie noch befestigt.