Aquarium 2.0 statt 'Gut Aiderbichl'.

Es war ja schon a bisserl a Jammer:
Seit gut zwei Jahren dümpelt das Aquarium schon mehr schlecht als recht vor sich hin - noch  waren einige Fischerln drinnen und haben überlebt. ;-)
Dieses Wochenende hab ich mir einen Ruck gegeben und ein bisserl was neu gemacht. Zitronenschmerlen, Fächergarnelen (bist Du gscheit - sind die groß!), Perlhuhnbärblinge und Paradiesschnecken gekauft und das Pflanzensortiment erweitert. A bisserl was Rotes, a bisserl was Grasiges und zur Deko noch einen Lavastein und zwei Holzstückerln besorgt. ('Abkochen, vorher!' meinte der nett adrette Fachverkäufer. Na, mach ich doch! *g*). Es gibt sogar 'versteinertes Laub' zu kaufen.

Es hat sich so einiges getan seit meiner letzten Umdekoration! ;-)

 

So ist aus dem 'Gut Aiderbichl' jetzt doch noch ein feines Zuhause für die schwimmende Einwohnerschaft geworden und ich freu mich jetzt jedesmal beim Zuschauen, ob die Killerschnecken wieder ein Opfer gefangen haben. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 13 November 2016 14:26)

    Hört sich nach 'ner würzigen Suppe an:
    Zitronen, Garneelen, Perlhuhn

  • #2

    Wolfi (Montag, 14 November 2016 07:19)

    *hehe*
    Es wäre bestenfalls ein kalter Aufguß. :-)

  • #3

    richard (Montag, 14 November 2016 13:39)

    Eine Kaltschale <g>