Vorfreudig: Wir bekommen Nachwuchs!

Oh, how lovely:
Thumper kommt bald.

Nein - nicht wir  werden in Elton John / Ricky Martin / Patrick Lindner - Manier ein russisches Waisenkind adoptieren.

Sondern: In spätestens zwei Wochen wird in einem Haus in Gilston/England nix mehr so sein wie es früher war - unsere Freunde Subreen und Rai sind freudiger Erwartung. Juhu! Wir werden Tanten!

 

Und letzten Freitag bin ich mit Rada ins Kindermoden-Fachgeschäft ihrer Cousine Sanja gegangen.

Ja, das hab ich tatsächlich  getan.

Und weil die beiden Eltern in spe samt Queen Jean Elaine das Blog hier nicht lesen (ich weiß ja gar nicht, ob sie wissen daß es eines gibt *gg*), kann ich getrost den Fummel zeigen. Sooooo süüüüß!

Ich mein, hallo? Ein Dufflecoat!  Geht's bitte noch englischer? Seeeehr genialisch. Bin ja selber ganz begeistert.

 

So harren wir der Dinge, sind ein bisserl mit-schwanger und tauschen fast täglich texts.

Keeping fingers crossed for the coming days!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 30 November 2016 18:25)

    Da habt ihr aber süße Sachen ausgesucht, ganz entzückend!

  • #2

    Wolfi (Dienstag, 06 Dezember 2016 10:24)

    Vielen Dank, Hans-Georg!
    Die Tanten bemühen sich. :-))