Primo testo e secondo testo.

Die Motivation war -  wie schon erwähnt  -  kurz auf Urlaub.  😉


Der Test von Hase2 ('il testo di lepre due') hat's wieder gut gemacht.  😁


Die Geschichte,  kurz wiedergegeben: 

Hase1 und Hase2 wollen ein Glas Wein trinken,  doch die Präferenzen liegen jeweils auf einer anderen coloeur.  

Nun,  da muss man halt in den Keller gehen oder den vorhandenen Wein (mit) trinken,  wenn man faul ist. 😁

Die große Überraschung. ('la grande sorpresa!')

'Und weil Du das so wunderbar und brav gelöst hast,  habe ich noch eine Überraschung für Dich!'  -  meint der Hase1. 

Und zaubert aus dem Nichts wieder zwei A4-Zetteln raus. 


Der nächste Test! 😁😁

Hier geht es um die Vorliebe für Fisch und Fleisch (da liegen die Hasen wieder mal dimetral auseinander...) und über einen Besuch am Fischmarkt in der Stadt und ein Treffen mit Freundin Andrea auf ein Glaserl Sprudel. 


Ich hab's ganz allein gelöst,  das Übersetzungsrätsel!  *stolzsei*. 


Die Motivation is hamkumman von der vacanza und ich sitz' jetzt wieder täglich und büffel wie der namensgleiche Mozzarella.  -*LOOL* 😂


Der Hase2 ist doch der beste Hase auf der Welt. 

(la lepre uno è la migliore lepre alla mondo!  😍💕💞💓) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0