Mit viel Gegacker in's neue Jahr.

Nachdem wir eine wunderbare, kleine feine Silvesterparty genossen haben (Das Fondue! Das Fondue! Hase2 meinte, es war eines der besten Fondues überhaupt. Na dann kann es ja nur gut gewesen sein. :-) Die Saucen waren auf jeden Fall auch heuer wieder zum Reinsetzen.), standen im Neuen Jahr schon bald die ersten gesellschaftlichen Verpflichtungen an.

 

Nach einem elaboraten Hunde-Auslüften (*brrrr* - kalt war's!) ...

...haben wir uns mit Freundin Brigittchen getroffen, um das Jahr humorvoll zu beginnen: Kino war angesagt!

Sie hat alles organisiert (sehr fein) und ab ging's. *juhu*

Meryl Streep war (wieder mal) unbeschreiblich gut und komisch, Hugh Grant fanden wir (überraschend) toll und... ja, der Simon Helberg  - ja, genau! Der  aus der "Big Bang Theory"... (in der Rolle des Pianisten Cosmé McMoon) war brilliant.

Sehr viel gegackert - wenngleich das Thema natürlich auch tragisch-komische Momente hatte.

 

Eine gute  Wahl: Großes Kino und ein perfekter, humorvoller Einstieg in's Neue Jahr.

 

Alles Gute für 2017! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0