Neue Säfte! Neue Schmusis!

Mir/uns geht's ausgesprochen gut.

Die Säfte und Schmusis schmecken; an den Kiesertagen wird für Brennstoff gesorgt ('Ohne Mampf kein Dampf! ) und der Körper entgiftet schon mal merklich. Sehr fein das ist!

Meine Kochkünste beschränken sich auf das Finden der harmonisierenden Ingredienzen für Säfte und Schmusis.

Das ist wirklich spannend und es gibt schon drei durchprobierte Rezepte:

Rote Rübe / Apfel / Karotte / Khaki

Sehr fruchtig und süß, weil auch viel Zucker vom Obst drinnen.

Eine kleine 'Kalorienbombe' eigentlich. ;-)

'Gemeiner Grüner'

Grün, sehr grün. Und er schmeckt auch so - wären da nicht die Äpfel. Die geben dem Saft eine Grundsüße, schmeckt sehr fein.

'Green Island smoothie'

Eine kleine Hauptmahlzeit :-)

Ich hätte fast noch mehr vom Kokoswasser nehmen können, denn eigentlich war's ein Mus zum Löffeln und kein Schmusi zum trinken.

Geschmacklich aber 1A!

Was es sonst noch so gibt...

Gegrillten Butternusskürbis/Karotten, Salate mit Süsskartoffel-Pommes-Frites, Salate mit Bio-Eiern vom Lunzer (der Protein-Schub nach dem Kiesern!) oder gedämpfter Mangold mit gegrillten Bio-Shrimpserln.
An den 'Powertagen'  auch ein feines Frühstück: 200g Joghurt mit 125g frischen Früchten und 2 Esslöffeln Granola vom Lunzer (liebevoll von der Agnes zusammengestellt: Schmeckt herrlichst! :-))

Und nicht, dass ich's nur spüren würde - nein, es tut sich ja auch tatsächlich  was!

Die Aufzeichnungen auf der Waage haben einen sympathischen Kurvenverlauf angenommen. Sehr fein.

Noch sieben spannende Wochen voraus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0