Cupcake-Christmas!

'Has the parcel arrived yet?' - schon ein paar Mal haben sich die cupcakes nach unserem Weihnachtsgeschenk erkundigt... doch die Post machte es spannend. (Ob's jetzt die englische  Post ist oder die daige  steht in den Sternderln...)

Doch vor kurzem kam ein Packerl mit bekrönten Postmarken - und ich hegte schon leichte Vermutungen. *g*

Und fürwahr: The parcel has found it's way into the rabbit's home. :-)

Neben feinstem Nougat (der gleich nach ganz unten in die 'böse Lade' verschwinden musste) waren zwei gar putzige Präsente drinnen: Ein Häferlgucker und ein Gesellschaftsspiel. *juhu!* - how sweet.

 

Häferlgucker?

Yes, indeed.

So sweet... die beiden Mankalen werden ab sofort drüber wachen, daß kein Kochwasser mehr übergeht und den Garprozeß hochkonzentriert verfolgen. :-)

'Jacks' ("The addictive game for quick hands") ist ein durchaus kniffliges Spiel: Da muss man die Kreuzerln mit einer Hand in die Höhe werfen und sie dann mit dem Handrücken wieder auffangen - während der Flummiball nicht mehr als einmal aufpeppeln darf. (So haben wir das jedenfalls auf's Erste verstanden *g*)

Eine hochmotorische, spannende Aufgabe - das probieren wir bald mal aus.

 

Thank you, beloved cupcakes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0