Liebe ist... Latte Art!

*hach*, da freu ich mich aber!

So einen lieben Nachmittags-Kafffffffé bekomme ich von meinen Mädels serviert.

Ain`t that lovely? :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Dienstag, 17 Januar 2017 09:04)

    Ooooohhh! Na das is ja supersüß! Ich schlürf grad meinen Kaffee... aber ohne so ein nettes Herzerle drauf is' ka Wunder, daß mich alles schon wieder anzipft da herin. Lovely Ladies!

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 18 Januar 2017 16:43)

    Yep - so a liaber Kafffffffé macht einen wieder happy, wenn's anzipfelig wird. Kenn ich. ;-)

  • #3

    ossi1967 (Freitag, 20 Januar 2017 13:20)

    So, und weil ich grad gschaut hab, was sich auf Deinem Blog Neues tut (irgendwie krieg ich keinen RSS-Feed mit Kommentaren zsammen bei Dir), stolper ich wieder über diesen Beitrag - und schon wieder mach ich mir ein Kaffeetscherl. ;)

  • #4

    Wolfi (Samstag, 21 Januar 2017 10:48)

    Warmeküche als Koffeinbooster:
    Also, ich will da aber nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Du hyperaktiv im Büro auf den Tischen tanzt, gell? :-)

  • #5

    ossi1967 (Samstag, 21 Januar 2017 13:28)

    Tätaten meine Bürokollegen hier rumstöbern, würden sie sich jetzt bei „hyperaktiv im Büro“ lachend auf dem Boden kringeln. :D