Alles kommt z'ruck im Leben!

Grinsend kommt die Rada zur Bürotür herein - die Arme weit gespreizt.

Kein Wunder: Das Teil zwischen linker und rechter Hand war ja mega.

Prall gefüllt mit Köstlichkeiten war's und ihr Gesicht hat vom linken bis zum rechten Ohr gestrahlt. :-)

'Daaaanke!' - sagt sie und ich krieg das Megateil in die Hand gedrückt.

Ich war (schlicht aus dem Umstand der Unwissenheit, daß es *sowas* überhaupt gibt!) völlig überwältigt. Sowas hab ich ja noch nie  gesehen.

Und g'freut hab i mi natürlich auch hammer.

(*hihi* - Wortwitz: Der Schlosser freut sich hammer. *gg*)

 

Benni hat unseren "alten" Fernseher geschenkt bekommen und so war Weihnachten und Geburtstag gleich nochmal für ihn. Und weil Schenken so schön ist, waren wir auch so richtig happy drüber. ;-)

 

Naja, und schlecht?

Jetzt hamma Dominosteine für die nächsten drei Joahr. *LOL*

Hvala ti, Rada und Benni! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Dienstag, 17 Januar 2017 09:31)

    Drei Jahre? Da ham wir zwei an anderen Zeithorizont für sowas. Bei mir tät das nichtmal ein Monat überleben. :)

    Schmackofatzo! ;)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 18 Januar 2017)

    Ein Monat? Mon dieux!
    Da tät ma Rumkugeln. *g*