Zur Belohnung: Zurück an den Ort meiner Geburt.

Minus fünf Kilo sind's jetzt.

Die Hasen sind seit Anfang des Monats superbrav, diszipliniert und konsequent.

Neben der 'Kieserei' dreimal in der Woche ist's natürlich auch die  sehr xunde Ernährung, die die Kilos purzeln lässt.

 

Wir fühlen uns einfach wunderbar - nix zwickt, nix zwackt.

 

Als Belohnung war bald klar: Wir lassen uns wieder mal feinst durchkneten - diesmal thailändisch.

(Wenn wir schon nix thailändisches essen dürfen, dann wenigstens die Massaaasch! *LOL*)

Beim Shofah waren wir vor ein paar Jahren schon mal gewesen... und haben sehr gute Erinnerungen mitgenommen.

Schön eingerichtet, sehr sauber und sehr freundlich.

Na, da kommen wir doch gerne wieder! ;-)

Witzig:

Das Wetter war wunderbar sonniglich und wir waren ein bisserl zu früh dran - deshalb schauten wir uns die nette Gegend dort an. Und was war da?

Die Geburtstätte von Hase1. Die 'Hera'.

Lustige Begegnung - musste ich gleich mal der Mama smsen. *gg*

Ach ja: Die Massagen waren gottchenvoll... wir wurden um 11:45h drangenommen und gingen um 14:00h wieder raus - mir kam es wie eine halbe Stunde vor. Ein echter Kurzurlaub - vor allem das Dahindösen im 'privaten Tepidarium' war nachher sehr, sehr entspannend.

 

Kurzum: Wir haben einen neuen Termin vereinbart.

'Für in' drei Wochen.

Denn da sollen nochmal mindestens drei Kilos gepurzelt sein - und eine Belohnung dann wieder obligat. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Deep_Blue (Sonntag, 22 Januar 2017 09:42)

    Ich mag die Thai Massagen auch.

    Aber in meinem "Massage Institut" wird dann immer Happy Ending angeboten :-)