Die erste Audienz.

His Royal Highness, Ethan-Theo I. ist hier.

Knapp einen Monat nach seiner Geburt ist Mum Sasa mit ihm auf Wien-Besuch und wir sind gleich am zweiten Tag zur ersten Audienz eingeladen. ;-)

Meine Güüüüüüüüte, so ein siasses Wurmi. :-))

Gleich mal bekamen wir den Sprößling in die Arme gedrückt und er war tapfer: Weder die ungewohnten Gesichter mit diesen komischen Bärten dran noch unsere fremden Stimmen konnten den Wutzibär abhalten, uns das eine oder andere Lächeln zu schenken. :-)

Hase2 war da wesentlich cooler und hat das Ganze sehr staatstragend (oder sollte ich 'babytragend' dazu sagen?) gemeistert. He indeed makes a fabulous aunty. *LOOL*

Ich finde das Foto ausgesprochen entzückend, muss ich sagen.

Mein Herzerl ging in dem Moment schon sehr auf. ;-)

(Ethan-Theo werde ich hier erst dann zeigen, wenn ich mit Sasa und Rai drüber geplaudert hab. Ich denke, das muss schon so sein. ;-))

Queen Jean-Elaine hat kleine Häppchen vorbereitet - spannend: Ein Erdäpfelbrot mit Rosinen und Stilton (diesem gorgonzola-ähnlichen Blauschimmelkäse. Eine sehr g'schmackige Kombination, vor allem getoastet! *yumm*.

Daneben: Noch ein paar weitere Schmankerln und feinen Kafffffffé zum Plaudern.

(Feinste Pies als Gruß von Noreen mussten natürlich auch sein - eh klar: typical british, indeed. ;-)

Ein fabulöses Weihnachtsgeschenk - in originellem Verpackungsgewande -  haben wir auch noch bekommen:

Handgeschliffenes, schottisches Schiefer als Käseplatte: Genial.

(Es ist ja nicht sooooo leicht, uns was echt  Verwendbares zu schenken. Nicht weil wir so exaltierte Prinzessinnen wären *gg* - aber weil wir eher reduziert orientiert sind. Dieses Teil hat's perfekt auf den Punkt getroffen: Rauhe, schottische Steinmetzarbeit und matt geschliffenes Nirosta - das gefällt uns. *LOL*)

Die Mäuse wurden auch bedacht, geschenktechniklich - mit einem roten Emoticon zum Zerfetzen. *LOL*

So wurden es statt der eingeplanten Stunde über drei - es gab halt einfach so viel zu beplaudern.

Und in zwei Wochen kommt Papa Rai - und verwöhnt uns mit einem rattenscharfen, mauretanischen Curry.

Da haben wir noch was Wichtiges zu bequatschen. Eine unglaubliche Sache, die wir heute angeboten bekamen.

Aber das ist eine andere Geschichte... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:14)

    Oooooch die Tante, wie sie süß lacht! Na, da würd ich doch gleich zum Überlegen anfangen... Damit die Mäuse was zum Spielen haben... :)