Marcello - der Tag der Abholung.

Der Megastau.

Pfuuuuh... Hochspannung pur:

Auf der A1 war nur einen Kilomenter vor unserer Ausfahrt ein LKW umgekippt - Totalsperre.
Aber alles der Reihe nach:
Unser lieber Freund Dietmar hat sich's nicht nehmen lassen, am großen Freudentag - dem 10. März 2017 - mit uns gemeinsam nach Obergrafendorf zu fahren bzw. uns hinzubringen. So sweet he is.

Irgendwie hat "das" schon Tradition: Vor zwei Jahren, am 22. Juni 2015, haben Karin und er schon das Gleiche getan... damals fuhren wir nach Enns zum 'Marco'-holen. :-)

 

Also... wir standen gut eine Stunde fast regungslos im Stau - die Spannung war schon sehr groß und wir waren natürlich extrem vorfreudig.

Aber dann, endlich... wir waren da.

 

*JUPIDUUUH!!!*

Zwei Stunden Einschulung - es gab ja doch einige Knöpfchens und Hebelchens. ;-)


Noch nicht gesehen haben wie die Standklimaanlage (war ein Muss - speziell wenn die beiden Mäuse im Sommer im Womo bleiben müssen wenn Herrchens ungestört auf der Luftmatrazza plantschen tun *g*). Oder die Stützen, damit's Womo nicht schaukelt, wenns innen mal heiß her geht. *LOOL*


Und dann simma heimwärts gezischt... mit einem 3 Meter hohen und 7 Meter langen Koloss. 

Oh mio dio!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 25 März 2017 18:59)

    Hoffentlich sind die Stützen stark genug!!!