Das große 'Womo-Outing'.

Wo-chen-lang haben wir dichtgehalten.

Es war schon sehr schwer.

Sich nicht zu verplappern, nicht unsere Riesen-Vorfreude teilen zu können. 

 

Aber heute war's endlich soweit. 

 

Zum wunderschönen Campingplatz 'Murinsel' (aufmerksame Leser wissen um unsere Begeisterung im letzten Jahr bescheid...) hamma Petzi und Hans gelockt.

 

Um Punkt zwölf (gerade ist die Sirene losgegangen) bugen sie um's Eck und sahen uns schon in aller Womo-Pracht stehen...

(wir waren schon am Vortag gekommen und haben ein superfeines Platzerl ausg'sucht...)

 

Showtime! :-)

Was für ein unvergesslicher, wunderschöner Moment. 💗

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 25 März 2017 20:17)

    off topic:
    Hase 2, was hast du für fesche Schlappen an? Die gefallen mir.

  • #2

    Hase II (Sonntag, 26 März 2017 00:26)

    Crocs. Eigentlich ein stylishes No-Go. Aber leicht und quasi unkaputtbar. Und Gewicht bei WoMo natürlich Mega-Sache. Glaubst du nicht

  • #3

    Hans-Georg (Sonntag, 26 März 2017 09:57)

    Ach, die, die du da trägst, sehen recht flott aus - jedenfalls von weitem ganz entfernt.
    Ich trag die Dinnger zurzeit auch - aus schmerzstillenden Gründen, ich habe einen schmerzhaften Fersensporn.

  • #4

    Hase II (Sonntag, 26 März 2017 10:45)

    Auweh! Na, gute Besserung �
    http://www.gebrueder-goetz.at/shopfunctions/pds.html?pdtn=2526314&atin=252631&groe=US%20J2&kmpid=DHSK55300015-PLA_60_Crocs&gclid=CJuQ6_3j89ICFeYy0wodfhMH4A

  • #5

    Hans-Georg (Sonntag, 26 März 2017 12:34)

    Lieben Dank *knuff*