Frische Toasthalter! Frische Toasthalter!

Nachdem uns ein spanisches Haubenlokal aus San Sebastian den restlichen Lagerbestand aufgekauft hatte, hab ich gleich wieder nachproduziert: Unseren 'Design-Toasthalter' gibt's wieder zu kaufen!

Diesmal aus geschirrspülerfreundlichem Nirosta und ein wenig adaptiert im Design (mein gewisses Extra. *LOL*)

 

Die gfallen mir ja ganz besonders, weil sie so puristisch sind im Dissaing.

Juhu - *GROSSE FREUDE HERRSCHT*.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 25 April 2017 18:39)

    Die Dinger sehen wirklich toll aus. Wir bevorzugen aber frischgerösteten Toast, noch warm, auf dem die Butter flüssig wird beim Aufstreichen.

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 26 April 2017 11:13)

    Vielen Dank, Du lieber Du!
    Na, frischgeröstet mögen wir doch auch. Tust Du halt Servietten rein! ;-)

  • #3

    Hans-Georg (Mittwoch, 26 April 2017 18:00)

    Gute Idee, kommt leider nicht mehr an bis Samstag. Wir haben hier bei uns am Sonntag Walpurgisnacht mit rustikalem Buffet. Da würde sich das Teil gut machen mit Servietten drin.
    Danke für die Erinnerung "Servietten", hab ich gleich auf meinen Zettel geschrieben.