Campen im Wald4tel: Genialen Platz bei Familie Einfalt entdeckt!

Es erinnert a bisserl an Landschaftsaufnahmen von Afrika... aber nein, wir sind dieses Wochenende im Wald4tel. ;-)
Ziemlich weit oben, aber noch nicht an der tschechischen Grenze.


Der Hase2 hat's entdeckt!

Und eine wunderbare Auswahl hatter getroffen, das muss man sagen.

Großes Grlück dabei: Nebensaison ist.

Will heißen: Nicht so viele Menschen!

Das gefällt uns ja immer sehr. :-)
Diesmal sind wir sogar die einzigen, die sich einparken. Wenig später kamen zwei Womos dazu... aber alles weit weg und seeehr angenehm.

Alle Anschlüsse direkt am Platz, perfekt.

Keine Gießkanne diesmal, sondern den Schlauch hamma ghabt. So wie's ghört. *LOL*

Der Empfang durch die Frau Einfalt war überhaupt sehr freundlich und nett. Die Rezeption wurde - so wie der gesamte Campingplatz und der Sanitärbereich - kürzlich erneuert: Sehr edel, alles.

Die Rezeption

Der Campingplatz.

Nur zwanzig Stellplätze - keine Dauercamper. Perfekte Ausgangssituation!

Extrem ruhig (obwohl gleich an der nächsten Straße, die aber offenbar keinen Durchzugsverkehr hat) liegt er, der Gasthof der Familie Einfalt. Dahinter gleich der Campingplatz.

Der Sanitärbereich ist - wie alles - komplett neu. Wunderschön und sauber. We like!

Obwohl wir das Duschen im Marcello mittlerweile liebgewonnen haben, nimmt man doch gerne diese Duschen: Alles tippi-toppi!

(Und man erspart sich das Putzen 'zuhaus' *g*)

Die Hundetauglichkeit.

Für Tina und Ike ist es hier paradiesisch: Gleich neben unserem Stellplatz gibt's die Möglichkeit fürs morgendliche G'schäft... und wenn man die Landstraße vis a vis quert befindet man sich schon auf einem Wanderweg, der stundenlang weitergeht. 

Seehr genialisch!

Fazit: Top!

Wir lieben diesen Campingplatz hier... absolut perfekt. 


Sogar eine kleine Wellness-Abteilung hat man hier, mit Sauna und Dampfbad.

Wer mag, kann sich ein Zimmer nehmen - die sind im Sanitärhaus untergebracht und dürften recht nett sein: Wir haben gestern mit einer anderen Hundebesitzerin geplaudert und alles dürfte fein sein.


Wir kommen sicher wieder!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 14 Mai 2017 13:16)

    Hihi... das is ja ganz nah bei Karlstift. Sündige Gegend, vergrabene Hühnerleichen...

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 14 Mai 2017 13:38)

    Schauplatz von einem dieser 'Wald4tel-Krimis'? �

  • #3

    ossi1967 (Sonntag, 14 Mai 2017 14:24)

    Nö. Schauplatz meines Lebens. *LOL*
    Aber ich glaub das ist was, was man besser mündlich erzählt. :)

  • #4

    Hubsi1970 (Mittwoch, 07 Juni 2017 08:03)

    Also diesen Platz muss ich unbedingt mal aufsuchen! Sieht wirklich nach einer sündigen Gegend aus!