'Bei uns gibt's ka Mittelmaß!!' - die Gölleralm.

Der Göller ist der zweite, hohe Berg hier. Neben dem Gippel.

Ganz rauf simma ned, aber die 700 Höhenmeter und insgesamt 6 Stunden Wanderung hatten's trotzdem in sich. ;-)


Hase2 meinte zurecht, dass wir immer entweder die '500 Meter See-Promenade' oder die Megatour machen... nix dazwischen.

Wir leben halt in Amplituden! *lol*

Zur Belohnung für den geschafften Berg-Hatscher gab's dann ein Frankfurterli für die Mäuse und Bauernschmausi, Linseneintopfi mit Knädli, a Biertschi und a Schnapserli für uns. :-)
Ach ja! Und einen wunderbaren Topfen-Heidelbeerstrudel hamma am Weg von zwei freundlichen Menschen empfohlen bekommen - kosten war dann Ehrensache.

  

Und einen genialen Ausblick gab's gratis dazu. 


Es schmeckt halt alles noch viel besser bei Bergluft.

Die linke Ferschn hat eine Blase ausgebildet (Note to self: NEUE WANDERSCHUHE ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN LASSEN!), aber das warma wuarscht.

Die Natur hier war einzigartig. 

Ich hab sogar meinen ersten Enzian gsehn!

Und viele andere Schönigkeiten auch noch.


FREUDE!

Selbstredend: Die Mäuse hatten auch 'a ball of a time'. (ich glaub', die müssen gute 20 Kilometer grennt sein... unglaublich. Aber sie waren am Sonntag dann auch fix und foxi, das muss auch gesagt sein. *gg*)

Mein Lieblings-Pic: Tina und der Steinzeitbaum. *hach*


Runter ging's - nonaned - um einiges gschwinder... abba noch immer fast zweieinhalb Stunden. 

Tot simma dann heimkommen... aber irgendwie ging dann doch noch eine kleine Grillerei ;-)


Und dann völlig geschafft in die Heia.


Wat fürn Tagerl! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0