Sendepause!

Ich wünsche einen wunderbaren Sommer und vielleicht aktiviere ich den Blog im Herbst wieder.

Ein Päuschen ist angesagt! (häschtääg: Entschleunigung.)

 

Urlaubs-/Camping-Foddos gibt's ab und an in den Galerien "Camping" oder "Travel" - ansunsten bleibt der Vorhang hier zu.

 

Mehr Zeit für die reale Welt, mehr Freunde treffen, mehr Dinge machen und weniger die Kamera dabeihaben, mehr lernen... - das ist die Devise für die kommenden Monate. *VORFREUDE HERRSCHT!*

 

Schöne Urlaubszeit...

 

...pfiat enk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Montag, 12 Juni 2017 10:08)

    Das machst Du nur, damit ich nicht vorgewarnt bin, solltet Ihr Euch doch gen Norden bewegen... :D

  • #2

    Hase II (Montag, 12 Juni 2017 21:17)

    @ Ossi: geh wo :-) wir machen das viel subtiler. Wir sind schon oben wenn ihr erst ankommt. Da haben wir uns dann schon in eurem Kleiderschrank versteckt und kommen in der Nacht raus um in eure Socken Löcher zu machen und den Gummibund eurer Hosen aufzuschneiden. Und wenn ihr untertags am Strand seid, dann Löffeln wir euer 5kg Nutellaglasl leer. Und ihr werdet gar nicht merken, wenn wir euch mit der Nachtsichtkamera Filmen, wie ihr schnarcht: Chrrrrrrpfrrrrrrr chrrrrrrrpfrrrrrrrr. Hehehehe