La lezione ventuno - la ventunesima lezione con Sara.

Mio dio!!

(Gottchen!!!)


Sooo lang ist's her... Ich tippe auf fünf fünf Wochen. 

Aber jeder von uns beiden war entweder gestresst mit einer Übersiedlung, mit der Hacke, war auf Urlaub oder anderweitig verplant... So begab es sich, dass Sara und ich unsere Beziehung für eine gewisse Zeit auf 'elektronisch' umstellten. 


Sie ist ja sooooo lieb: Fast täglich flattern WhatsApps rein... Von rein privaten Dingen - natürlich mit einer kleinen Aufgabe an mich, diese in möglichst properem Italienisch zu kommentieren. 


So hielten wir das Eisen heiss... Und blieben am Laufenden, was sich im Leben des jeweils anderen so tat. :-)


Diesmal:

Parlare! Parlare! Parlare!


Ich darf stolz sagen: Sara war megahappy ob meiner Fortschritte (was unweigerlich dazu führte, dass ich sie ärgern müsste... 'Siehst? Ohne Dich geht was weiter!'

*LOL*


Natürlich nicht.

Sie ist mein mega-Motivator und ich war froh, sie wiederzusehen.


Aufgaben wurden verteilt, es geht ja jetzt in den Urlaub. Mein Krimi wird fertiggelesen und sonst steht auch noch jede Menge an.


Es war meraviglioso und auch kulinarisch erquicklich:

Sabina machte mir aus logistischen Gründen diesmal kein 'Panino con prosciutto crudo e rucola' - nein: es gab ein Olivenweckerl mit gleichem Inhalt.  


A ned schlecht! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0