Sommerfestl: Busenblitzer, Helene Fischer und Eispiraterie.

Meine Määäädchen waren im ersten Halbjahr ja soooo brav gewesen.


Zur Belohnung und zum Einstand in unser aller Urlaub zauberten 'il capo sympathico' und der beste Hase2 wo gibt auf Erden (il mondo) feinstes Holiday - Feeling auf die Alte Donau. 

Genauer gesagt: In's Partyboot. 😉


Alles in gewohnter 'Top Secret'-Mission... Bis zum Aussteigen aus dem Taxi hatten die Määäädchen nicht die geringste Ahnung, was da ablief. ;-)


Grosse Freude natürlich...  Und schon ging's los. Schnitzerln, Erdäpfelsolot, Brötchen vom Tauber, Begrüßungs-Sprudel mit frischen Erdbeeren und fetten Soletti... Alles da.

Nicht zu vergessen: Neon-Schmuckwerk, Luftbaloooooons, Kerzis und das gute 'GÜ'-Dessert.


Sehr fein alles.

Und: Wir hatten unglaubliches Glück mitm Wetter: Die Tage davor, der Tag selber bis 15 Uhr - eine einzige Gewitterorgie. Aber für uns war uns der Herr Petrus gnädig: zwar kein laues, hochsommerliches Abendflair, aber regenfrei. Und: verträgliche Temperaturen um die 22 Gräder.  LOVIN IT!!

Das etwas kühlere Ambiente hielt mich jedoch nicht ab, Eis für alllee! Zu besorgen - in pirateriehafter  Art. 

Tja, ein echter Scheffeheld bin ich halt! *LOL*


Überraschung gab's natürlich auch für meine Määäädchen:

Ein rrrrrrrrrosa auf-die-Tür-häng-Neccesaire - gefüllt mit allerlei Chemiewerk zur Absolvierung eines möglichst stressfreien Sommers. *g*

Grosse Überraschung am Ende der vierstündigen Fahrt (neben dem kleinen Busenblitzer von *nuschel**nuschel**nuschel*) 


Das Geburtstagsständchen für Patrizia... die uns nicht auskommt, obwohl sie ja inmitten unseres Firmenurlaubs Burzltag hat... Tief einatmen und losgesungen!! *lol* 

(Natürlich beim zuwefahren in den Hafen. Soll ruhig jeder wissen.*g*)


Molto emozionale!! :-))

Oh ja.

Ich denke, es hat allen sehr gefallen... Passt.

Karmapunkte gesammelt.

Jetzt pfiat eich... UUUUUUUUURLAAUUUUBBBB!!!  


:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0