Ostseeurlaub 2017: Tag4 - wir sind auf Rügen!

Man glaubt es kaum... Fast drei Stunden haben wir gemeinsam mit den Trassenheidner Burschen verbracht...  Jetzt aber Bleifuss! Rügen wartet! :-)


Wir machen vorerst nochmal Stopp beim Nettomarkt - wegen dem Senf warads. *g*


Hase2 is not amused: Dort herrscht keine Ordnung! Kein Schema in der Regalschlichtung! Senf neben Süßem! 

;-)


Dann nach Alt-Reddevitz zum Campingplatz.


Nette Begrüßung mit eigener Platzwahl.

Passt.

Alles da.


Wir drehen noch unseren Arsch wegen der Privatsphäre (also, Marcello's!) und schon beginnt es zu schiffen.


Ein herrlich abkühlendes Sommergewitter - hab ich schon erwähnt,  dass wir angenehme 21 Gräder haben? *lool*

(Die Wiener werden mich nach der Heimkunft derschlagen...)


Alles da - bis auf Internet.

Wir sind in einem Funkloch.


'Leider' müssen wir einmal rechts raus vom Campingplatz und dann auf eine kleine Anhöhe.  Dort sitzen dann die Leute und telefonieren und/oder tippseln. Wie ich jetzt. *lol*


Die Gegend ist traumhaft, der Sonnenuntergang auch.


Rügen, we love you!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0