Ostseeurlaub 2017 - Tag 4: Ein Höhepunkt zu viert.

Von der Festlandseite ging es nun nordwestlich entlang des Stettner Haffs bis nach Wolgast. Dort wartete die Brücke auf uns - die geht mehrmals am Tag rauf und runner. Gottchenseidank war sie runner, wie wir hinkamen. Ist ja doch einfacher so! ;-)

Weiter zu einem wunderschönen Städtchen namens Trassenheide.


Dort erlebten wir einen wahren Höhepunkt unseres knackich-jungen Urlaubs: Wir hatten das große Vergnügen eines mehrstündigen Beisammenseins mit Michi und Ossi... Ja, sogar gekocht haben sie für uns! Unglaublich!

(Salat "Sportiv' mit Spritzrapadeiser (Haaaase!!! Die arme Frau Anke!) und geschmolzene Garnelen, die der Ossi und der Michi sicherlich selbst aus dem Meer gefischt haben für uns. Vielleicht sogar nackisch, wie sie ja dort fast immer sind. Nur die Hände dürfen dabei halt ned hinten verschränkt sein, sonst geht das nicht mit dem Garnelenfischen... (Andere Fangmethoden will ich mit jetzt gar nicht vorstellen!! ;-)

Sehr sympathische Kexerlsprüche haben sie hier. Danke vielmals! *lol*


Wir lernen Adolf, die Restaurantkatze (höherer Rang als die Stallkatzen!) und die Hoppgallopps kennen. 

Hui, sehr aufregend! 

Was für eine wunderbare Zeit!

Dieser Spaziergang durch den Zauberhand! Die Schwimmerin! Die Heidelbeeren! Und dann erst der Strand!


Ich war fix und foxi - der Hase2 detto.

Eine wahre Traumlandschaft.

Und die Mäuse? 

Herumgefetzt sindse wie außer Kontrolle geratene kleine Raketen, denen hat's getaugt!

(Sie müssen in unbeobachteten Momenten Unmengen an Algen, Muscheln, vergammelten Fischen und Rehscheisse gefressen haben: Am Weg nach Rügen ließen sie Furze ab, die uns trotz der Raumgröße im Womo in ihrer konzentrierten Stink-Intensität die Schuhe auszogen... Einfach unglaublich bestialisch,  dieser Geruch! *LOL*


Wir hatten eine sehr lustige und tolle Zeit.

Wer hätte gedacht,  daß wir die 'Heiligen Hallen' des Friesenhofs jemals kennenlernen würden? 


Soo fein war's.

Herzlichen Dank für die Führung,  das Kochen und den Spaziergang. Unvergesslich das ist! 

*knuddelknuff*



Danke an das Kamerakind Ossi für die Foddos! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0