Wir lieben Nuri - wir hassen Noro.

Heute ist Ruhetag.

Gezwungenermaßen. 

Geplant war, sich zwei Teufelsräder auszuborgen und die Insel hier abzuradeln.


Doch irgendjemand hat uns diesen gschissenen 'Noro-Virus' geschenkt... Und bis auf die Pausen, in denen wir ausgiebig gekotzt haben, sind wir bis nachmittags im Bett geblieben. :(


Jetzt einmal ordentlich die Mäuse auslüften (Hase2 dreht eine größere Runde - ich hab schon schlapp gemacht) und dann wieder ab in die Horizontale.


Gottseidank steht dem Sat-Empfang kein Baum im Weg. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 05 August 2017 14:55)

    Der Ossi hatte doch auch geklagt. Habt ihr den zusehr geknutscht?

  • #2

    Hans-Georg (Samstag, 05 August 2017 17:35)

    Und natürlich: Gute Besserung!!!

  • #3

    ossi1967 (Samstag, 05 August 2017 19:05)

    Die Symptome sind leicht unterschiedlich. Ich tippe auf zu viel Fisch. Ist nie gesund.

  • #4

    richard (Sonntag, 06 August 2017 12:12)

    Ich glaub ja, dass ist die Rache des "Schnitzel Hawaii" :-). Gute Besserung!

  • #5

    Die Rügenhasen (Sonntag, 06 August 2017 14:41)

    Vielen Dank. Die Viren habens in unseren Körpern ned lang ausgehalten (ob wir gastgebertechnisch wohl schon verschrobene, alte Miesepeter geworden sind??) - es geht uns wieder prächtig.


    Die Superlative rollen wieder an, aufpassen! *LOOL*

  • #6

    Hase 2 (Montag, 07 August 2017 15:38)

    @ Richi: beese Schwester ��