Edeka - 'Wir liiiiieben Lebensmittel!!'

"Noch'n Schnäppi??" - der junge Mann in der schicken Edeka-Uniform lächelt mich an. 


Meinen fragenden Blick hat er sofort verstanden.


Nachdem ich einen daigen Wein gekauft hatte (juhu! Heut gibt's nach der Noro-Pause wieder ein Gläschen!) - dachte sich der Mann wohl: Ach, der braucht sicher auch einen Schnaps. *LOL*



Und weil er so siaß dreingschaut hat, der Junge Edeka-Fachverkäufer (die sind wirklich so wie in der Werbung!), hab ich ihm einen Mürli abgekauft.


Egal, wie der schmeckt...  

Wir liiiiieben Lebensmittel! *lol*


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 09 August 2017 10:14)

    Und vom Edeka Fachverkäufer hast kein Foto? :)

    Aber der Herr Smutje hat uns ja auch nahegelegt, nur bei Edeka einzukaufen und nicht bei Netto. (Obwohl der Nettomarkt bei ihm ja gleich ums Eck ist und viel praktischer wär.) Jetzt hamma zwar - GOTTSEIDANK! - im Urlaub keine Lebensmittel einzukaufen (höchstens mal a Bongbongjär als Mitbringsel), aber gmerkt hammas uns. Und man fühlt sich bei Edeka auch wohler. :)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 09 August 2017 14:02)

    Ossi!
    Ich fotografier doch keine fremden Leut!
    (Jedenfalls nicht, wenn wie's mitbekommen *g*. Und dann behält ich mir das Büddl auch nur im 'Schachterl der Erinnerungen'...)

    Edeka ('wir liiiiieben Lebensmittel!) ist unser Lieblings-Lebensmittelfachmarkt hier.
    Sauber, übersichtlich, freundlich, schmucke Verkäufer. Was brauchst mehr?