Ostseeurlaub 2017 - Tag 8: Dahmen (oder: Wie aus Brötchen resche Semmerln werden.)

Völlig freestylig landen wir in Dahmen, besser gesagt im Campingparadies Dahmen.

"Platz frei?"

"Sicha! Stellt Euch hin, wo ihr wollt! Rechts ist die große Wiese!"


 Nun, das klang ja gut bisher. Und unkompliziert. 

Es war auch genug Platz.

Einziger Nachteil: keine Büsche,  keine Bäume.  Du stehst auf dem virtuellen Präsentierteller. Hmm...

Da müssen unsere neuen Jahr Sichtschutz-Seitenteile her, mit denen ich meinen Hasen überrascht hab. ;-)



Ich weiß,  ich weiß...  Das ist jetzt nicht die Welt - aber am Abend doch sehr fein.

Und außerdem musste ja sofort die neue Deko montiert werden. 

Out and proud! 

*LOL*

Es gibt den Malchiner See hier - mit einer fantastischen Sonnenuntergangs-Szenerie. Wow.



Es gibt heute Schonkost (Grenadiermarsch mit Erdapferln aus dem Palettengarten und feinen Putenschinken aus Österreich)  - man soll's ja nicht zu doll angehen. ;-)

Wie aus deutschen Brötchen resche Semmerln werden.

Ganz einfach: mit dem Omnia!

Sehr genial das Ding ist... Und die Semmerln wurden außen resch-knusprig und innen flaumich, wie's ghört. :)

Auf geht's nach Waren... In die  'Mecklenburgische Seenplatte'.

Juhu! 🚙🐕🐕👨‍❤️‍👨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0