Ostseeurlaub 2017 - Tag 12: M&M (München und Maik!)

München hat neben dem Hofbräuhaus eine Unzahl an Museen - unglaublich.


Wir spazieren vom ruhigen Parkplatz (Danke, Stellplatz-Äpp!) in den 'Englischen Gartenbau' -  und das bei 15 Grad und Nieselregen. Naja, manchmal geht halt nicht Sonne.



Dann rein in die Stadt! (Wir sind ja uuur tapfere Krieger! Voll der Innenstadtverkehr mit unserem schlanken, kurzen Marcello. *lol*)


Maik überraschen!

Der Bua war ja schon ganz traurig, weil wir ihm eigentlich schon abgesagt hatten. Doch irgendwie brachten wir's ja dann doch nicht übers Herz -  wo wir doch schon mal in München sind!

Also - ab ins gewaltige Museumsquartier hier und Maiky überraschen! :-))

Man hat sich ja schon länger nicht mehr gesehen und so wetzen wir die Schnäbel - und es bleibt einem das Schnaberl offen bei den Infos über den Münchner Immobilienmarkt. Jessasmarantjosef! 


Schön war's!


Ab in den Süden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0