Ostseeurlaub 2017 - das Finale.

Wir hätten ja können.

Eigentlich.


Noch ein paar Urlaubstage haben wir am Zeitkonto - und unser Platz wäre sicher auch nochmal zum Verlängern frei gewesen. Kurz überlegt hamma schon. 


Aber jenuch is jenuch.


Ehrlichg'sagt: wir beide freuen uns nach fünfzehn Tagen Zigeunerleben und fast dreitausend Kilometern auf unsere Wohnung. ;-)


Und auf ein paar freie Tage, die wir noch völlig flexibel gestalten können. 

(Naja, zwei Tage Arbeit müssen auch sein. Wat muttt, dat mutt. *g*)


So schäh woar's. Gewesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 14 August 2017 18:09)

    Schade dass ihr den Weg nach Süden anstatt nach Westen gewählt habt. Aber sowas spektakuläres wie die Zugspitze hätten wir euch nicht bieten können, nur die Elbe.

  • #2

    Hans-Georg (Montag, 14 August 2017 18:10)

    Ich hab's nur 1 x geschrieben, und Alohol hatte ich heute auch noch nicht!

  • #3

    Hans-Georg (Montag, 14 August 2017 18:10)

    Und nu isses wieder wech? Blöde Technik!

  • #4

    Alzi-Wolfi (Freitag, 18 August 2017 16:09)

    Maaaah!
    Siehst! Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab!

    Dir eine SMS schreiben! :-)

    Ich wollt beim Vorbeifahren an Berlin nochmal Worte des Danke für die liebe Einladung schicken... Und dann hab ich's offenbar wieder vergessen.

    Auf jeden Fall:
    Die Zugspitze hat uns schon laut gerufen und wir haben uns für den Süden entschieden.
    Aber: Wir wissen jetzt, dass es fast einen Steinwurf entfernt ist, Euer Elbenpenthaus. Da werden wir sicher nochmal an die Tür klopfen! ;-))

    Knuffi!

    (Und: SCHÖNEN KREUZFAHRTURLAUB!!!)

  • #5

    Hans-Georg (Freitag, 18 August 2017 20:19)

    Die Tür steht euch offen. Einen Stellplatz gibt es hier auch, direkt an der Elbe. Ist aber eben nur ein Stellplatz.
    Wolltet ihr nicht mal zur Kirsch- oder Apfelblüte ins Alte Land?