· 

Die Wiesn - heuer unrosa.

Rot das meinige Gilet, lila das vom Hasen2... Und die Wiesn heuer eben unrosa. 

Es wären ja schon wieder ein paar Leutchen zusammengekommen und grundsätzlich hätte der Hase2 auch wieder einen Tisch reserviert.

An mangelndem Interesse lag es also nicht.


Doch diese chaotischen Schwesternschaft rund um die Kartenvergabe hat's tatsächlich geschafft, in uns ein 'na, dann hoit *ned*''  heranreifen zu lassen.

Kinners... Ihr betreibt Dienstleistung am Kunden... So unsäglich, wie das heuer ablief, kann man nur sagen: ' Hinten einestecken tuamma Euch des Geld ned!'.


Egal.

Wir wollten mal meine Eltern und des Geburtstagskind's Schwiegereltern einladen - und hatten Megaspassssss.


Wobei:

Für mich alleine ist es schon Vergnügen genug, den ganzen Mannsbildern beim Singen und Popowackeln zu 'Che serà, serà!' oder 'I will survive!' zuzuschauen.

Ge-ni-alischst! :-))


Es dürften viele Handwerksbetriebe ihre Monteure zur Wiesn in 'unser' Wojnarfestzelt eingeladen haben... Was grundsätzlich kein Fehler nicht ist. *LOOL*


Ich erspähte die Belegschaft unseres Solarbauers - leider konnte ich den Solar-Kevin nicht entdecken. ;-)


Natürlich kam es, wie es kommen musste: Der fortschreitende Abend und synchron ansteigende Alkpegel brachten seltene Blüten hervor: zu Musikinstrumenten umfunktionierte Heurigenbankeln, Popogegrapsche und sich umarmende Mannsbilder. Hach! Ich liebe diese Zuschauermomente. *lol*


Ich hatte noch Glück an diesem Abend: Das letzte 'Hasi'-Herzerl der Herzens-Bauchladen-Fachverkäuferin ging an mich - respektive an den Hasen, natürlemau. :-)


Umma elfe war 'Aus die Maus!' - die Saubattln hatten wieder voll Gas gegeben.  

Tja, und meinte Frau Mama strahlte mit dem Herrn Papa um die Wette. 


Ich denke, es hat ihnen gefallen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0