· 

Adidas-Silvester.

"Jöööööhhh! Heut gibt's Fondue!"
"Jöööööhhh! Heut gibt's Fondue!"

Ein sehr feiner Silvester war's gewesen.

Ich mein - wir beide machen uns aus diesem Kalendertag nicht viel - es ist einer von dreihundertfünfunsechzig.

Und wir hatten an selbstgewählten Feiertagen schon viel mehr selbstbestimmten Spaß als an Silvester.

Von daher... Jaleusien gekippt, Fernseher lauter und Ablenkung von den Krachern - wegen der Mäuse warads.

(Wobei: Ich muß sagen... *heuer* waren sie exeptionell relaxed, die beiden. Ohne Bier, wir schwörn's! *lol* Alles sehr easy-cheasy und ungemein gmiatlich *lovin it!*)

'Pubman' Matthew hatte uns die beiden (perfektest paßgenauen) Adidas-Shirts geschenkt... wer ihn kennt, der weiß warum wir uns darüber diebisch gefreut haben. ;-) thx again, mate! :-))

Das Lichtspektakel gen Mitternacht beobachteten wir stehend am Terrassentisch - mit Wien_Rundumblick.

Sehr nett.

 

Dann war's halt 2018.

Und für uns beginnt jetzt man ein Detox-Monat. Procedure as ev´ry year.  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:19)

    Wir hatten auch den Adel auf dem Tisch, Von Due. Zu viert waren wir, ganz entspannt.