· 

'Raffaelo' all'Albertina...avete voglia di venire con noi?

Natürlich haben wir Lust, uns den Italiener anzusehen... Besser gesagt: Seine Werke.

Zu uns'rer Schande müssen wir gestehen,  dass es unsere Premiere in den Prunkräumen der Albertina ist. Jessasmarantjosef - mia san Wiener! 😂

Unglaublich: Bei manchen Gemälden kommt einem der Gedanke, dass es ebenso ein Foto sein könnte -  so prachtvoll und leuchtend die Farben und so unglaublich fein die ganzen Details...

Seeeeehr beeindruckend.


Sara und Oh!liver laden uns noch auf einen Milchkaffee und ein Soda-Zitron ein und wir lernen uns vier von der privaten Seite näher kennen... Sehr nett.


Danach:

Cafè Eiles: Meine Freundin Eva ist in Town und es gibt auch hier wieder jede Menge zu bemauscheln. 😎



Ich muss sagen: Mehr socializing geht an einem Sonntag nimmer. 


Ich bin richtig erschöpft. *LOOL*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0