Die zwei Hasen hoppeln in geheimer Mission.

Den beiden Mäusen noch einen Schmuser auf die Schnauzen gedrückt - und das Versprechen abgenommen, dass sie vor dem dritten Leckerli von Oma und Opa 'Nein, Danke!' sagen.😉


Dann geht's ab zur U-Bahn und wir treffen uns wenig später auf Zimmer 204.

(Vorher noch ein bisserl die Haare zerraufen und die Brille leicht schief auf die Nase setzen - es soll ja schon den Eindruck machen, ich käme direkt vom Hauptbahnhof und hätte eine stundenlange Zugfahrt hinter mir. 

Nicht ein paar Stationen U1. *lol*)


Nach über fünf Jahren machen wir mal wieder 'so ein lustiges Ding' - der letzte mysteriöse Besuch war in Berlin, wo mein Hase im 'Quatsch Comedy Club' auftrat. 


Wo sind wir?

Na, das dürfen wir natürlich nicht sagen. 

Nur soviel: Sehr weit haben wir nicht zum kulturellen Highlight des Abends: 'Three billboards outside Ebbing, Missouri'

Seeehr feines und berührendes Filmwerk... Empfehlung! 


Seeeehr lustig, das Ganze hier. So unter der Woche in's Hotel hat schon was! 😁


Wir haben ja auch kurz überlegt,  uns zu einem gespielten Blind-Date an der Bar im zweiten Stock zu verabreden. 


Aber das wäre irgendwie logistisch unter Rücksichtnahme  auf den cineastischen Teil der Abendgestaltung zu kompliziert geworden. 😂




Kommentar schreiben

Kommentare: 0