· 

Magic happenz. (Eier dürfen dranbleiben)

 

"Wenn wir ihm im Frühling die Warze wegnehmen lassen, kommen auch gleich die Gockis weg!"

 

Eigentlich  war es schon eine ausgemachte Sache.

Denn es ist halt schon praktisch, wenn man zwei Sachen während einer Narkose erledigen kann. Diese Warze am linken Auge (dort, wo sonst das Sandmännchen sein Körnderl hinlegt - ja, genau in diese Jiarxn!) wurde immer größer und hing schon stecknadelkopfgroß ins Aug' rein. Keine schöne Sache das war.

 

Also:

Ike's Männlichkeit war nur noch eine Frage von wenigen Wochen gewesen.

 

Er hat das irgendwie mitbekommen.

Erst gestern hamma drüber geredet, so zwischendurch mal, während des Opernballs. *lol*

 

Naja.

Was soll ich sagen.

 

Heut rief mich der Zweierhase ganz aufgeregt an.

 

'Die Warze is weg! Die Warze is weg!'

 

Irgendwie hat sich das Ding halt gelöst (oder ist abgefallen, irgendwie).

 

Ich hab mitten auf der Kärntnerstrassn lauthals losgegackert.

 

'Er will halt ned, dass wir ihm die Eier abschneiden!', hab ich gerufen.

 

Das war eine sehr lustige Situation heute, mitten auf der Kärntnerstrassn.  😂😂

Ike darf seine Eier - bis auf weiteres - behalten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0