· 

Petticoats und Mascherln: Sabine feiert Burzltag!

Sabine hat sich mächtig ins Zeug gelegt - Punktarln und Prillantine-Frisurbilderchens überall. Sogar die zahlreichen Familien-Erbstücke sind auf allen Tischen angerichtet: "Lilien-Porzellan" wherever you look.

50er Party ist!

(Und das betrifft jetzt nicht das Alter der Sabine - natürlich. Sondern das Thema des Sonntag-Nachmittags/Abends. *g*)

Man trifft sich um 02:18 am 18.02. zu Gurkensandwiches und diversen Torten sonder Zahl, zu Tee, Kaffee, Eierlikörsche und/oder Wermuth. Sehr witzig das war. :-)

Man lernt neue Menschen und neue Hunde kennen und isst ein Gurken-Sandwich, dann ein Schinken/Kren-Sandwich, dann ein Liptauer-Sandwich, dann ein Hummus-Sandwich, dann eine Eierlikör-Torte, dann ein Nuri-Tunfischaufstrich-Sandwich (unsere bescheidene, kleine Gabe - aber: Wir haben's mit den passenden Farben der Schälchen und Sabine's Kleid perfekt hinbekommen! *gg*) und dann wieder ein Stückerl Torte. Man will ja nix verpassen. *rülps* :-)

 

Vielen lieben Dank für diesen sehr, sehr feinen Nachmittag/Abend  - Hütchen zieh vor der tollen Inszenierung und Deko!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0