· 

Eisstock, Schinkenfleckerl und Erdäpflgulasch. Und Emil.

Wie jedes Jahr sind auch heuer der Roman und der Richard zwei unermüdliche Trommler, was das Zusammenkommen von Freunden betrifft: Wir sind wieder zum Eisstockschießen und zur anschließenden Party eingeladen.

Wirklich lieb, daß sich die beiden immer drum kümmern. Man trifft dann - auch wenn's nur einmal im Jahr ist - liebgewonnene Menschen wieder und hat Gelegenheit zur ausgedehnten Plauderei nachher bei kulinarischen Gustostückarln und dem einen oder anderen Kaltgetränk. (Meiner Seel': Diesmal war es weit nach drei Uhr früh, als wir aus dem Uber_Auto stiegen. Ohne Hosen. Aber das ist eine andere Geschichte *LOOL*).

Ein dickes, fettes Dankeschön mal an dieser Stelle! :-*

Schinkenfleckarln, Erdäpfelgulasch (unsere kleine Abendspende), feinen Käse von Johannes und süße Köstlichkeiten gab es dann zur Stärkung. Das war alles wunderfeinst, doch die *echte* Attraktion des Abends und in der Wohnung war dann - der Emil.

So einem Beagle gehen ja einige "Vorurteile" voraus: Stur sollen sie sein, nicht allzu menschenbezogen oder anhänglich. Zielstrebig und nicht die Spur subtil - alles durchaus "anspruchsvolle" Charakterzüge also.

Nun, der Emil ist in erster Linie einmal supersüß. Das muss man schon sagen.

Ein stolzer Rüde im besten Alter - der weiß, was er will. *g*

Und so verzeiht man ihm, dass er fleissig jedes der zuvor genannten Vorurteile brav in die Realität umsetzt. *LOL*

Ich hatte den größten Spaß (und war - denk ich mal - dabei nicht allein), dem kleinen Wirbelwind zuzuschauen.

Es war *wirklich* eine Hetz. Emil als kleine Party-Attraktion.

Sehr fein war's gewesen.

Herzlichen Dank für die Einladung! :-*

(Note to self: Olkay müssen wir wieder buchen. Der hat ja schließlich unsere Zypressen geschnitten letztes Jahr. *LOL*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    richard (Sonntag, 25 Februar 2018 18:36)

    schön dass es wieder mal geklappt hat mit euch!