Yezzz!!

Perfekt für diese unneddiche Debatte *links?* *rechts?* oder umgekehrt?


Gaaaaz klarer Fall: Looogisch musses sein! 

😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ossi1967 (Freitag, 16 März 2018 10:55)

    Ganz so einfach ist es ja nun nicht. Der junge Mann hat noch nie in seinem Leben die Argumente von Menschen zu verstehen versucht, die nicht seiner Meinung sind. Die klingen nämlich sehr oft auch "logisch".

    Politik hat nicht logisch zu sein, sondern ideologisch. Politik muß etwas gestalten wollen. Überhaupt etwas wollen. Der ewige Irrtum, bloße Logik oder bloßer Pragmatismus sei ausreichend, führt uns nicht weiter.

  • #2

    Wolfi (Freitag, 16 März 2018 13:51)

    Jaaa! Das wäre wohl ein guter Ansatz, wenn die Politik (mehr) ideologisch wäre - und war in die richtige Richtung... �

    Ich denke, der Herr Neumeier wollte besonders das Bedürfnis zu 'mehr Hausverszand' in der Politik herausstreichen. Ich fand das Gebotene seeeehr sympatisch, wenn auch manchmal ein bisschen vom Hauch des Naiven umweht. �

    (warum er bei dem 'Plastikmüll im Meer' grinsen musste, wüsste ich aber auch gern. Wahrscheinlich der siebenunfünfzigste Take *g*)

  • #3

    ossi1967 (Freitag, 16 März 2018 15:04)

    „… ein bisschen vom Hauch des Naiven umweht“

    Das mögen wir ja doch allee, oder? LOL