Let the Camping-Games begin!

Ok.

Morgen minus fünf Gräder und Schneefall.

Nicht die opti Eröffnung der Campingsäsong... Aber wer klug ist, plant vor. 😉


Diese Woche war volle Marcello-Äktschn angesagt.

Fiat Werkstatt wegen den letztjährigen Troubles im Motorbereich... Die haben wir jetzt samt den Rückrufaktionen mal abgehakt.

(Wie sagte der sympathische Herr Marc noch beim Verabschieden? "Herr Salomon - ich hoff' für Sie, daß wir uns erst wieder 2020 beim ersten Pickerltermin wiedersehn!!" - *LOL*. Möge er Recht haben. 

Die erste Dichtheitsprüfung.

Sind wir dicht?

Das hat der Hannes aus der Werkstatt bei Firma Pfaff herausgefunden, weil er hat mit Volldruck auf unseren Marcello g'spritzt. 😉😎


Die eine USB Steckdose wurde noch gefixt (jetzt kommen brav fünf Volt raus fürs Handy aufladen - und nicht desaströse zwölf Volt wie vorher 🙄) und ich hab derweilen im neu eröffneten Shop ein bisserl gustiert.

Sehr klug vom Christian Pfaff und seiner tüchtigen Family... Da findet man während der Wartezeit sicher was.

Die Verkaufshalle wurde neu gebaut und überhaupt: Das Unternehmen ist am Expandieren. Camping ist halt voll im Trend, zweifelt da noch immer wer? 😉

Maaaaaaaah!

Wir gfrein uns ja schon sooo. 👬🐕🐕🎈☀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0