· 

Der Osterhase ist ein Heimwerker.

Theo-Ethan hat jetzt das Rüstzeug für eine ordentliche Hausumgestaltung - und die steht bald an: Demnächst wird übersiedelt!
Und da muss man dem Daddy ja fleissig zur Hand gehen, mh?
(Meine Fresse: Was es für kids alles so gibt um Geld - Du glaubst es nicht! Mir gefiel dieses Ensemble besonders gut, warum wohl? Hm. *LOL*)

 

HAPPY EASTER, CUPCAKES!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Donnerstag, 29 März 2018 19:07)

    Sind das - Handschellen? ;)

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 29 März 2018 19:20)

    Ach, Hase!
    Das ist doch kein Bettelarmband für einen Riesen! *lol*
    Das sind die Befestigungsschellen für den Baby-RollsRoyce! :-))

  • #3

    richard (Donnerstag, 29 März 2018 20:22)

    wo clipst du das denn an? :-)))

  • #4

    Hans-Georg (Donnerstag, 29 März 2018 21:12)

    Mein erster Gedanke war auch Handschellen. Ossi, ich denke, wir haben eine schmutzige Fantasie.

  • #5

    ossi1967 (Freitag, 30 März 2018 10:00)

    @Hans-Georg: Mein Göttergatte sagt ja auch immer „schmutziger alter Mann“ zu mir. In dem Fall allerdings ist es ganz klar nicht unsere Versautheit, um die es geht. Wer hat das Ding denn gekauft? Der Herr Schlosser ja wohl! In *seinem* Kopf ist das alles losgegangen, sonst hätt er sich ja was anderes geschnappt. :)