Eine kleine organisatorische Mitteilung.

Aus irgendeinem Grund hat mir Jimdo heute einen Puschkawüüh g'macht... der Blog war weg.

Also nicht weg, aber irgendwie deaktiviert.

Jetzt hab ich das wieder gefixt.

 

Die Urli, mit der man seinen RSS-Feeder füttert oder sein Lesezeichen abspeichert, lautet: https://www.warmekueche.at/blog/

 

War vorher ein bissal anders, deshalb sag ichs.

Baba!

:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 08 April 2018 22:08)

    Fürn RSS Feed issie https://www.warmekueche.at/rss/blog - nur der Vollständigkeit halber. :)

    Ich mach mir ja auch grad was mit wegen Puschkawüüh und organisatorisch und so. Guckst Du hier:

    https://info.twoday.net/stories/liebe-blogger-und-bloggerinnen-die-twoday-aera-geht-zu-ende/

    Jetzt heißts ruckedizuckedi Ersatz finden. Ich hab das ganze WE gewerkelt.

  • #2

    Entsetzer Wolfi (Sonntag, 08 April 2018 22:17)

    *Jessasmarantjosef!!!*

    Eine Ära geht zu Ende.
    Jetzt musst schaun, wo'st hinkommst!
    Schon eine Idee?

  • #3

    ossi1967 (Montag, 09 April 2018 15:10)

    Jessasmarantjosef. Genau das. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :)

    Ich hab ja seit einiger Zeit schon einen vServer bei Word4You. Dort hab ich übers Wochenend mal Wordpress installiert und schau jetzt mal, was da noch alles zu tun ist. (Zuerst wollt ich ja Drupal, aber das war mir dann echt zu kompliziert; außerdem gabs Importprobleme. Also bleibts bei der einfachen Variante...)

    https://www.youtube.com/watch?v=jCRTnzRiNmE