Hendlleber, gebacken. What else?!

Eigentlich hätte ich das Foto vom Vorjahr nehmen können. 


Weil - ehrlich gsagt: Es hat sich ned viel verändert. Sowohl am Essen (wie fast jedes Jahr wünschte sich meine Frau Mama 'a bochane Hendlleber mit Eardopfl-Vogerlsolot, bitte!!' 😉) als auch - das muss man wohl hervorstreichen - bei meiner Mamsch. Die sieht jedes Jahr gleich aus - seit über zehn Jahren. Ohne Schlangengift! 😂


Und derweil: 

Heut feiert sie ihren letzten 6er.



Der Themenbogen spannte sich wieder mal unterhaltend weit:

Von Kastration über Koloskopie und Arien-Nachweis bis hin zu Kiesertraining, Geschichten aus der Tempelgasse, der reichen Frau Zwirschina aus der Fugbachgasse und dem Fussballspielen in zerbombtem Hinterhöfen.


Die Geschichten von der Semmeringfahrt im 'Lloyd Alexander' blieben heute aus.

Schau an.

*lol*



Mutter happy - Kinners happy.

Alles Gute,  Mamsch! 





(Heut' erst haben mir drei Menschen gesagt: 'Oh, schön!  Du hast ja noch Eltern!'

Das fand ich dann schon bemerkenswert. 

Ja, ich hab.

Und schön ist das... Danke. 💕)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ossi1967 (Freitag, 13 April 2018 17:00)

    Na dann: Hoch die Tassen! ;)

  • #2

    Wolfi (Freitag, 13 April 2018 17:14)

    ...und *hoch die Beinchens!* - :-)

  • #3

    ossi1967 (Sonntag, 15 April 2018 13:18)

    ... na ich übertreibs mal lieber nicht ... *knacks* :)