· 

Sitzengeblieben. Kuchen oder Gäste?

Dies war des Zweierhasen's Meisterwerk.

Geschmacklich unübertroffen - wie immer.

Optisch?

Hmm... diesmal war es auf jeden Fall interessant!

Der Hase selbst meinte : "Voi sitznbliebn!" - die Gäste und meinereiner waren uns jedoch sicher, dass es sich hier um ein kreatives Spiel gehandelt hat (Aufgabenstellung: 'Wir schicken Topfen und Bisquit auf eine Fahrt in der Hochschaubahn!') *LOL*

Nie im Leben hätten wir an sowas wie "Sitzenbleiben" gedacht, aber wo er's dann so sagte, der Zweierhase... *g*... - auf jeden Fall: Geschmacklich ein Traum! Und ned zu siaß! :o)

Aber wer ist denn dann sitzengeblieben??

Nun - die Gäste warn's gewesen.

Unsere erste Grillasch begann (typisch italienisch) mit grün-weiss-rot, was Kühles zum Bekämpfen der ersten Hitzewelle.

Passend dazu:

Detaillierte Gespräche über verkotete Möpse, Koloskopie, Gastroskopie und Betäubungsmittel *LOL*.

Überhaupt: Die Themen diesmal waren wieder extreeeem breit gefächert - und sogar musikalische Einlagen  wurden uns von den Gästen dargeboten. Samt körperlichem Einsatz! *hachmach*! :-))

 

Nun... ich muss gestehen: Alles konnte ich mir nicht merken, das wäre unmöglich gewesen. Doch ich weiß noch: Gegackert hamma ja stellenweise bis zum Bauchweh. Wie immer halt, wenn Omma und Oppa uns die Ehre geben.

 

Auf jeden Fall warn's die Gäste, die sitzengeblieben sind.

Fast sechs Stunden haben wir vorgespeist, gegrillt und nachgespeist -  obwohl der Termin ja bekanntlich nur für fünf Stunden angesetzt war. (Zuuuufall??)

 

Wat nett, watt nett war's gewesen! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 23 April 2018 18:24)

    Der Zweierhause schaut nicht sehr glücklich bei der Präsentation der Torte. Aber das ist optisch schon gekonnt, dass muss man erstmal so hinbekommen. Geschmacklich kann ich es natürlich und leider nicht beurteilen. Aber ich bin sicher, dass es perfekt gewesen ist.

  • #2

    ossi1967 (Montag, 23 April 2018 22:15)

    Stimmt: Du hast noch gesagt: „Schreib dir das auf fürs Blog, das merken wir uns sonst nie alles!“ Recht hast ghabt. Es war einfach zu viel und zu kreativ, das Hin- und Hergespringe. :)