· 

Ü40-Party: LISA IN DA HOUSE!!!!!

Heute mal wieder Jungbrunnen:

Mit einer sensationellen Ü50igern hotten wir ab - im MQ: LISA IS IN DA HOUSE!

Da können sich so Pop-Pupparln ein Scheibarl abschneiden - Lisa (Jahrgang 1966) zeigt, was Sache ist.

Mein Hase führt mich heute abend aus (das Christkindarl war ja sooo siaß!) und wir fragen uns: Wird es eine Ü40iger Feier? Wird es - womäglich - eine Ü50iger Party? Chissà - wie der Italiener sagt... wer weiß das schon.

 

Nun - jetzt simma gscheiter.

Man erkennt eine Ü40(Ü50)-iger Party daran, dass die teilnehmenden Menschen bis zehn Minuten vor Konzertbeginn irgendwo am Boden mit ihrem Rotweinbecher (Spritzer oder Bier geht auch, Red Bull gar nüsch) herumsitzen und dann - wie von der Tanztarantel gebissen - zur Bühne strömen, wenn sich das Licht verdunkelt: Die Fusserln machen halt nimmer so lang mit!  *LOL*

Der Eindruck dieses Stimmungsbildes trügt ein bissi - die Halle war proppevoll. Und gegen 20:30h war die Stimmung genialistisch.

Dann kam die Grande Dame des Abends... und ließ nix anbrennen.

Von der neuen Langspielplatte war was dabei... aber auch "People hold on!" aus dem 85er Jahr (meiner Seel! Mein erster Ausflug in den Acid-Pop, damals. *hachmach*)

Wir waren wirklich entzückt - die Lisa kann noch was. Aber was!

Sehr lässig und tanzbeinbeschwinglich, das Ganze... wir haben's genossen.

Und haben beide gemeint: "Die Lisa zeigt den Pop-Pupparln von heute aber, wo's langgeht!" :-)

 

(Das einzig Unangenehme an Ü40/Ü50iger Partys - jedenfalls hier: Die wacklig machende Musi lässt offenbar jeglichen Laktose-Intoleranzen und Gluten-Unverträglichkeiten freien Lauf durch das nicht mehr so dicht verschließende Muskelwerk untenrumme und vernebelte uns olfaktorisch die freie Sicht auf die Bühne. Das passierte ZWEI (!) Mal. Die Blonde war's. Vor uns. Die faghag von dem Glatzerten mit weißem T-Shirt und seinem Habara mit blauem Karo-Hemd. Hi-mmel! Be-haaave!)

Auch bemerkenswert: Die Muscle-Marys, da war genug davon herumme. ;-) Ganz besonders unterhaltsam: Genau jene mit den engsten Shirts und den größten Muckis hatten als erstes beim Ausgang ihre Regenbogen-Schirmchens aufgespannt, weil's draussen ein bisserl getröpfelt hat. *LOOL*. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    richard (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:02)

    waren euch da nicht zu viele Leute? ;-)