Augen auf! Ohren auf! Die Helmis sind daaaa!

Nachdem wir vor kurzem einen ziemlich schockierenden Fahrradunfall hautnah miterlebt haben, lag es auf der Hand: Helme m√ľssen her! ūüėéūüĎ≤


Mein Friseur Martin (haha! Witzig!) hat mir die Helme von 'nutcase' empfohlen - und zackig wurde geordert.

Der Einserhase bekam einen '8er Kugel-Helm' - passend zum Radl. Geschteilt wie immer, mein fescher Zapfn! ūüėć

Man glaubt's kaum - mein geliefertes Nutcase war zu groß  - und das bei meinem Bluzer! *lol* 

Aber den kann man ja tauschen, den Helm halt. ūüėČ


Und jetzt d√ľsen wir als Helmis durch die Gegend - '...because we love our brain!'¬†ūü§ė


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 04 Mai 2018 08:24)

    Bei "nut" denke ich an was anderes, aber daf√ľr sind die Dinger wohl zu gro√ü.
    Unser Sohn hatte mal einen Fahrradunfall, da hätte ein Helm auch nicht geholfen.

  • #2

    Wolfi (Freitag, 04 Mai 2018 08:30)

    Ach, Hans-Georg! Schweinderl, Du! :-p

    Ad Schutz:
    Naja, das ist naturlich immer individuell. Was wir da miterlebt haben, ließ uns keinerlei Zweifel, dass ein Helm notwendig geworden ist.

    Was war das denn f√ľr ein Unfall?

  • #3

    ossi1967 (Freitag, 04 Mai 2018 12:07)

    Gute Sache. Ein Freund vom Herrn E. war auch lang im KH, weils ihm bei einem Fahrradunfall das Hirn zerdeppert hat. A bisserl was extra schadet da sicher nicht als Schutz.

  • #4

    Hans-Georg (Freitag, 04 Mai 2018 19:26)

    Sohnemann wollte morgens auf dem Weg zur Schule w√§hrend der Fahrt mit dem Fu√ü den Dynamo ans Rad dr√ľcken, was nat√ľrlich danebenging. Sturz, auf die Fresse gefallen, Schneidezahn abgebrochen, dicke Lippe.