Augen auf! Ohren auf! Die Helmis sind daaaa!

Nachdem wir vor kurzem einen ziemlich schockierenden Fahrradunfall hautnah miterlebt haben, lag es auf der Hand: Helme müssen her! 😎👲


Mein Friseur Martin (haha! Witzig!) hat mir die Helme von 'nutcase' empfohlen - und zackig wurde geordert.

Der Einserhase bekam einen '8er Kugel-Helm' - passend zum Radl. Geschteilt wie immer, mein fescher Zapfn! 😍

Man glaubt's kaum - mein geliefertes Nutcase war zu groß  - und das bei meinem Bluzer! *lol* 

Aber den kann man ja tauschen, den Helm halt. 😉


Und jetzt düsen wir als Helmis durch die Gegend - '...because we love our brain!' 🤘


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 04 Mai 2018 08:24)

    Bei "nut" denke ich an was anderes, aber dafür sind die Dinger wohl zu groß.
    Unser Sohn hatte mal einen Fahrradunfall, da hätte ein Helm auch nicht geholfen.

  • #2

    Wolfi (Freitag, 04 Mai 2018 08:30)

    Ach, Hans-Georg! Schweinderl, Du! :-p

    Ad Schutz:
    Naja, das ist naturlich immer individuell. Was wir da miterlebt haben, ließ uns keinerlei Zweifel, dass ein Helm notwendig geworden ist.

    Was war das denn für ein Unfall?

  • #3

    ossi1967 (Freitag, 04 Mai 2018 12:07)

    Gute Sache. Ein Freund vom Herrn E. war auch lang im KH, weils ihm bei einem Fahrradunfall das Hirn zerdeppert hat. A bisserl was extra schadet da sicher nicht als Schutz.

  • #4

    Hans-Georg (Freitag, 04 Mai 2018 19:26)

    Sohnemann wollte morgens auf dem Weg zur Schule während der Fahrt mit dem Fuß den Dynamo ans Rad drücken, was natürlich danebenging. Sturz, auf die Fresse gefallen, Schneidezahn abgebrochen, dicke Lippe.