· 

Chemischer Nebel über Lienz.

Die zwei Jungs auf'm Radl haben es sofort erfasst: Das kann einfach nur chemischer Nebel sein! *LOL*

Wir erleben bei uns'rem letzten Familienbesuch etwas außerordentlich Ungewöhnliches: Die Pollen der Fichten und Föhren (ja, ich hab's auch nicht gewusst) haben sich wie auf Knopfdruck auf eine luftige Wanderschaft begeben... und die Landschaft in eine aquarellesque Stimmung getaucht. WOW!

Richtung Tristach war es einfach surreal... *so* hab ich die Landschaft noch nie erlebt. (Der Zweierhase aber auch nitte... da waren wir beide biff-baff-buff!)

Sonst war's aber wie immer: Sonniglich, wonniglich schöÖÖÖÖn!

Wir hatten ein superfeines Wochenend zum Abfeiern des 50igsten Burzeltags meiner allerliebsten Schwägerin... mit Pizzeria, eh kloar. ;-)

Und jede Menge Familienbesuch zum Abend und auch zum Frühstück - Tantchen und Cousinchen kamen auf ein Tratscherl im Campingsessel vorbei und es war wunderbarst. Diesmal: PREMIUM-STELLPLATZ (die drei Euronen Aufpreis haben wir uns gegönnt *lol*.

 

Sehr fein.

Lienz, halt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0