· 

Manchmal muss es einfach zweimal sein. Oder noch öfter.

Wir haben's wieder getan.

Das Wald4tel-Camping ist uns letztes Jahr sooo gut in Erinnerung geblieben, dass wir es zum Ort unserer heurigen Camping-Premiere mit Petzi und Hans ausgewählt haben. Und guat  woar's gwesen.

Wie schon beim ersten Mal haben wir die besondere Stimmung am Platz gleich gespürt - und uns in der Sekunde wohlgefühlt. Diese Weite. Diese Stille. Dieses Grün ummaradummara - total das Unsrige.

Der Christoph Einfalt hat mit seiner Freundin/Frau die Zügel des Betriebs in die Hand genommen - das merkt man gleich: Die Fassade wird ansprechend gelb neu eingefärbt, es gibt neue Info-Folder und die Begrüßung ist auch super nett.

Sogar Schummelräder haben Sie hier! (Auch das ist neu.)

Vor allem eines war hoch erfreulich: Das Wiedersehen mit unseren Campingfreunden und die viele Zeit, die wir unter freiem Himmel beim Wandern, Radeln und Grillen verbringen würden. Herrlich.

Den ersten Abend haben wir natürlich nur mit der Schnäbelwetzerei verbracht. Und Grillen war auch super, denn die Sonne kam gegen vier Uhr raus und verfeinerte den Abend. Pures Urlaubsgefühl. Und Eiskräm zum Nachtisch! :-)

Am nächsten Tag: Schummelräder!

Die beiden tarngrünen "Hunter"-Räder waren perfekt, denn die ersten Kilometer ging's in den Wald. ;-)

Danach: Weiter auf menschenleerem Flur... so hat man's gern.

Bei der örtlichen Konditorei musste Energie getankt werden, mit Wuarschtsolot und Apfel-Tiramisu-Schnitte (Premiere!). Sehr fein, das alles.

Halt!

Stop!

Hab ich doch glatt was vergessen...

Der Zweierhase wär ned der Zweierhase, wenn er nicht was Lustiges anstellen würde. :-)

Diesmal: Hüpfen am Kinderspielplatz.

Die beiden waren ja voll in ihrem Element *LOL*. Zum Abbusseln. :-)

Relaxen war dann angesagt.

Denn man muss ruhen vor dem Grillen, das sagt schon ein altes Sprichwort. *gg*

Der nächste Tag war wolkenlos und supersonnig.

Früüüüüühstüüüück! In der Sonne, wo sunst?!?!?

Danach: Eine super Gelegenheit für ein ausgiebiges Hunde-Auslüften im Wald... es riecht dort ja soooo gut!!

Bemerkenswert waren wieder mal die irre großen Feldbrocken, die hier überall herumliegen.

Teilweise rundgeschliffen wie Murmeln.

Als hätten vor Jahrtausenden ein paar Riesen damit Boccia gespielt, oder so. ;-)

Wir haben wieder mal ein genialisches Wochenende erlebt.

Camping ist geil.

Freunde haben ist geil.

Camping mit Freunden ist supergeil. :-))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0