· 

Abendgestaltung andersum.

Das war unser ESC-Abend... Jedenfalls ein Teil davon. ūüėĀūüėć‚úĆ


Mit unsrer lieben Freundin Lisi auf's Meer hinausschauen, weissen Sangria nippen¬† und eine nette Zeit haben - abseits des Eurodorfs, das wieder mit M√ľriarden Menschen geflutet wurde.


No, thx.

Seen it - done that.


Zweimal hatten wir Menschen satt...das reicht jetzt f√ľr ein halbes Jahr. *LOL*

(Marcello , wir kommen! ūüėā)


Aber, was Lisboa angeht: An dieser tollen Stadt kann man sich einfach nicht sattsehen - die Idee mit den Schummelbikes gestern war grenzgenial. Wir sahen Flecken der Stadt, die uns die letzten vier Mal verborgen geblieben sind.

ūü§ė


Lisboa, es war wieder unglaublich schön bei Dir! ♥


P.S.: nat√ľrlich haben wir dann noch Finale geschaut. Zhaus, im Appartement.¬† Und guat woar's! ūüėČ

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi1967 (Montag, 14 Mai 2018 14:25)

    Schaut sehr entspannt aus, das erste Foto. Als ob man Euch irgendwo vergessen hätte... und Euch das sehr recht wäre. :)