· 

Abendgestaltung andersum.

Das war unser ESC-Abend... Jedenfalls ein Teil davon. 😁😍✌


Mit unsrer lieben Freundin Lisi auf's Meer hinausschauen, weissen Sangria nippen  und eine nette Zeit haben - abseits des Eurodorfs, das wieder mit Müriarden Menschen geflutet wurde.


No, thx.

Seen it - done that.


Zweimal hatten wir Menschen satt...das reicht jetzt für ein halbes Jahr. *LOL*

(Marcello , wir kommen! 😂)


Aber, was Lisboa angeht: An dieser tollen Stadt kann man sich einfach nicht sattsehen - die Idee mit den Schummelbikes gestern war grenzgenial. Wir sahen Flecken der Stadt, die uns die letzten vier Mal verborgen geblieben sind.

🤘


Lisboa, es war wieder unglaublich schön bei Dir! ♥


P.S.: natürlich haben wir dann noch Finale geschaut. Zhaus, im Appartement.  Und guat woar's! 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi1967 (Montag, 14 Mai 2018 14:25)

    Schaut sehr entspannt aus, das erste Foto. Als ob man Euch irgendwo vergessen hätte... und Euch das sehr recht wäre. :)